Werbung
gamona
Aktuelle Themen im SimForum:

Fuchurs Adventskalender 2010

Weihnachten auf SimPlaza - Sims 3 Downloads Häuser

Er ist schon zu einer Art Tradition geworden - und mit Traditionen soll man niemals brechen! Aus diesem Grund gibt es ihn natürlich auch in diesem Jahr wieder, den großen Adventskalender von Fuchur! Vom 1. bis zum 24. Dezember erwarten dich darin Tag für Tag außergewöhnliche neue Häuser für Die Sims 3. Lade dir am besten gleich die dazugehörige Nachbarschaft herunter (siehe unten), in die du die Häuser nach und nach Platzieren kannst. Wie immer benötigst du für die Häuser aus dem Adventskalender lediglich das Originalspiel und die bisher erschienenen Erweiterungspacks - keine Downloads oder Accessoires-Packs.

Großes Gewinnspiel

Es lohnt sich übrigens in diesem Jahr, die Türchen direkt am jeweiligen Tag zu öffnen, denn ab dem 4. Dezember zeigt dir jedes Türchen einen Lösungsbuchstaben für unser großes Weihnachtsgewinnspiel an - jedoch nur an dem Tag, an dem das Türchen geöffnet wird (z.B. zeigt das Türchen mit der Nummer 6 den Lösungsbuchstaben nur am 6. Dezember an). Wenn du alle Buchstaben gesammelt hast und unser Lösungswort daraus bilden kannst, hast du die Chance auf jede Menge tolle Preise - darunter SimPoints Cards für den offiziellen Die Sims 3 Store, Die Sims-Fanartikel und vieles mehr. Weitere Infos dazu und das Teilnahmeformular gibt es dann im letzten Kalendertürchen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit den Downloads, die der Kalender in den kommenden Tagen und Wochen offenbart - und natürlich eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

Sims Adventskalender
(Javascript muss eingeschaltet sein.)

Die Nachbarschaft

Die Nachbarschaft, in der alle Häuser aus dem Kalender passen, kannst du dir hier aus dem offiziellen Exchange herunterladen - oder aber hier direkt vom SimPlaza-Server. Nach dem Herunterladen musst du die Datei (.rar) zunächst entpacken. Dadurch kommt die Sims3Pack-Datei der Nachbarschaft zum Vorschein, die du durch einen Doppelklick auf die Datei in dein Spiel einfügen kannst.

Kalender-Archiv

Du möchtest noch einmal in den Kalendern der vergangenen Jahre stöbern? Kein Problem! Wir haben die Kalender aus den Jahren 2007, 2008 und 2009 allesamt noch im Angebot - und die Türchen sind im Gegensatz zum aktuellen Kalender bereits alle geöffnet ;o)