Werbung
gamona
Aktuelle Themen im SimForum:

Fuchurs Adventskalender 2011

Weihnachten auf SimPlaza - Sims 3 Häuser Downloads

Herzlich willkommen zur fünften Ausgabe von Fuchurs Adventskalender! Vom 1. bis zum 24. Dezember erwarten dich hier Tag für Tag außergewöhnliche neue Häuser für Die Sims 3. Lade dir am besten gleich die dazugehörige Nachbarschaft herunter (siehe unten), in die du die Häuser nach und nach platzieren kannst. Wie immer benötigst du für die Häuser aus dem Adventskalender lediglich das Originalspiel und die bisher erschienenen Erweiterungspacks - keine Downloads oder Accessoires-Packs.

Wir wünschen dir viel Spaß mit den Downloads, die der Kalender in den kommenden Tagen und Wochen offenbart - und natürlich eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

Sims Adventskalender
(Javascript muss eingeschaltet sein.)

Die Nachbarschaft

Die Nachbarschaft, in der alle Häuser aus dem Kalender Ihren Platz finden, kannst du dir hier herunterladen (74MB). Nach dem Herunterladen musst du die Datei (.rar) zunächst entpacken. Dadurch kommt die Sims3Pack-Datei der Nachbarschaft zum Vorschein, die du durch einen Doppelklick auf die Datei in dein Spiel einfügen kannst.

Kalender-Archiv

Du möchtest noch einmal in den Kalendern der vergangenen Jahre stöbern? Kein Problem! Wir haben die Kalender aus den Jahren 2007, 2008, 2009 und 2010 allesamt noch im Angebot - und die Türchen sind im Gegensatz zum aktuellen Kalender bereits alle geöffnet ;o)